Meister Eckhart - Gästebuch

Einträge: 56 | Besucher: 12325

Oliver schrieb am 25.05.2008 - 13:01 Uhr
Schöne Seite. Gefällt mir total gut. Macht weiter so! Liebe Grüße...

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Kerstin schrieb am 23.05.2008 - 20:45 Uhr
Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an diese Seite loswerden, ich bin bei meinen Recherchen zufällig hier gelandet und bin ganz begeistert wie umfassend und gründlich auch eine Internetseite recherchiert sein kann- und dann auch noch mit so vorzüglichen Quellenangaben.. Weiter so!

 
Bill Trainer schrieb am 20.05.2008 - 13:57 Uhr
Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun.
Tolle Seite, weiter so.

 
D. Hausen schrieb am 19.04.2008 - 23:03 Uhr
Hallo und guten Abend, habe etwas gesucht und gefunden. Schöne Seite. Viel Grüße aus Lüneburg

 
Hans-Uwe Scharnweber schrieb am 31.01.2008 - 15:41 Uhr
Als studierter Mediävist, dem die Geschehen um den Investiturstreit Schauer über den Körper jagen konnten und der von Tilman Röhrigs Buch Wie ein Lamm unter Löwen ausgehend zu ergründen versuchte, in wieweit die in dem Buch geschilderten Fakten wirklich der geschichtlichen Realität entsprechen oder vielleicht nur aus dramaturgischen Gründen von dem Autor erfunden wurden, bin ich auf diese Website gestoßen - und bin begeistert über die Fülle des gebotenen Materials!

Ich weiß zwar noch nicht, ob meine Fragestellung auf dieser Website beantwortet wird, aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, bewundere ich, der ich selber auf meiner Website Aufsätze ins Netz und damit anderen zur Verfügung stelle und daher die in dieser Website steckende Arbeit abschätzen kann, mit welcher Liebe zur Historie sich jemand, in dem ich einen Bruder im Geiste erkenne, diese Mühe gemacht hat.

Danke!

 
Bernhard Mollnhauer schrieb am 15.01.2008 - 11:51 Uhr
Guten Tag Eckhart!

es bedarf keines Lobes dieser Homepage,
es bedarf keines Lobes dieser emensen Arbeit und Mühe,
es bedarf zu sagen, daß die Erkenntnis und das Wort Eckhard von Hochheim durch Sie weitere Verkündung erfährt, denn die Erkenntnis und das Wort Eckhard von Hochheim sind ein wirklicher Weg zu Gott, dem Universellen, über das Sein zum Eins werden.

Je selbstloser, desto reicher........

Diese Seite von Ihnen ist reich !

Dafür und für noch viel mehr, möchte ich Ihnen Danken.

Beste Grüße Bernhard

 
Marius schrieb am 27.10.2007 - 12:47 Uhr
Eine interessante, informative und schön gestaltete Homepage.
Weiter so! Smiley

MfG Marius

 
Bernhard schrieb am 25.09.2007 - 20:41 Uhr
Hab durch Zufall bei der Suche im Internet eure sehr informative und übersichtliche Seite gefunden. Gelungene Präsentation wie ich finde. Gruß aus Thüringen!

 
Monika schrieb am 02.08.2007 - 07:46 Uhr
Supertolle Seite......bin aus Zufall darauf gestossen. Viele Grüsse aus Ägypten

 
Dirk Frank schrieb am 31.03.2007 - 17:44 Uhr
Hallo Ich bin hier nicht durch Zufall auf diese schön gemachte Seite gestoßen. Ich finde es gut. dass man dem wohl berühmtesten Sohn Thüringens eine Seite im Netz gönnt. Ps. Eines sollte hier aber noch erwähnt werden, dass die Ritterburg Waldenfels sich im Ortsteil Dietharz und nicht in Tambach befindet.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz